Nachrichten

  Turnen

PME steht für PROGRESSIVE MUSKELENTSPANNUNG und wurde von dem US-amerikanischen Arzt Edmund Jacobson (1888-1983) vor über 80 Jahren entwickelt.

Die Progressive...

  Turnen

Am Samstag, den 09.02.2019, fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der SG Anspach Gerätturnerinnen in der Friedrich-Ludwig-Jahn Halle in Neu-Anspach statt. 
Unter...

  Leichtathletik

In eigener Halle gingen fast 100 Kinder an den Start!

  Turnen

KAHA heißt übersetzt aus der Sprache der Maori „energiegeladen, Kraft“ und ist inspiriert von Taiji, Qigong, dem Haka (traditionelle ausdrucksstarke Bewegungen der Ureinwohner...

  Turnen

Die Gerätturnerinnen haben noch von zwei Ereignissen aus dem vergangenen Jahr zu berichten, die nicht vergessen werden sollen. 
Unsere zwei Nachwuchsmannschaften starteten am...

  Leichtathletik

..auch dieses Mal wieder mit 24 Sportlern und Freunden unserer Abteilung!

  Leichtathletik

Am letzten Trainingstag vor den Weihnachtsferien haben wir wie immer die Sportabzeichen überreicht.
Auch in diesem Jahr konnten wir über 80 Sporabzeichen überreichen.

...

  Turnen

Gerne verwöhnen wir Dich am 08.12.2018 von 12-22 Uhr mit Chili con Carne, heißen und kalten Apfelwein sowie heißen und kalten Apfelsaft!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an...

  Turnen

Wir bedanken uns von ganzem Herzen 
für die großzügige Geldzuwendung über 1.000 € 
bei dem Spender und langjährigen SGA-Mitglied Heinz Weidner!

Da Heinz seit Kindertagen eng...

  Turnen

Bereits in der letzten Ausgabe haben wir darüber berichtet, dass sich zwei Mannschaften der SG-Anspach für den Hessischen Landesentscheid qualifiziert haben. Dieser wurde am...

Nachrichten