Arbeiten am Diskus- und Kugelstoßring


Wir waren fleißig...

Heute morgen um 9.30 Uhr haben sich Axel, Nico, Dirk, Neo, Peter und Florian zusammen mit Christoph Trybek auf dem Sportplatz getroffen. 

Der Belag des Kugelstoß- und Diskusrings musste erneuert werden. Die Stadt hat Betonmischer, einen Container, Wasser und Material zur Verfügung gestellt.

Der alte Belag wurde entfernt und eine erste Schicht wurde betoniert. Leider war der Wettergott nicht ganz auf unserer Seite, so dass die fleißigen Arbeiter am frühen Nachmittag aufhören mussten. 

Aber ein erster Schritt ist getan, so dass wir hoffentlich bald, bis spätestens zu den Kreismeisterschaften im Mai, dieses Projekt abschließen können.

Vielen Dank an die Helfer für Ihren Einsatz am heutigen Samstag. Danke Euch allen! 

Vielen Dank auch an Christoph für seine Unterstützung und fachmännische Expertise. Wir schätzen Deine Unterstützung sehr.