Nachrichten

  Turnen

Es sind nur noch wenige Plätze frei: neue Termine ab 23.09.2020

  Tischtennis

(jma) Gänzlich auf verlorenem Posten stand diesmal der Bezirksklassen-Aufsteiger im Derby bei der TSG Pfaffenwiesbach.

  Tischtennis

(jma) Ein wahres Fünfsatz-Festival lieferten sich in der Tischtennis Verbandsliga-West die zweite Mannschaft der SG Anspach und die Gastgeber des VfR Wiesbaden. Nicht weniger...

  Tischtennis

(jma) Im Derby mit der SG Hausen kam der jüngste Nachwuchs der SG Anspach in der Kreisliga zu einem 5:3-Erfolg an eigenen Platten.

  Tischtennis

TV Oberstedten – SGA II 4:5: Die zweite Jugendmannschaft der U15 kam zum Saisonauftakt vergangene Woche zu einem hart umkämpften 5:4-Auswärtserfolg beim TV Oberstedten.

  Tischtennis

Zu einem überdeutlichen 11:1-Sieg kam das neu zusammengestellte und stark verjüngte SGA-Damenteam in der Bezirksliga.

GESCHÄFTSSTELLE

Daimlerstraße 4, 61267 Neu-Anspach

Liebe Mitglieder,
wir wollen ihnen die Möglichkeit geben ihre Anliegen (z.B Stempel für Bonunshefte, Änderungen, Versicherungsfragen usw.) wieder persönlich in der Geschäftsstelle zu erledigen.

Bitte melden sie sich möglichst per Email (info@sganspach.de) an und beachten sie unsere Hygiene- und Abstandsregeln.

Janina Will ist mittwochs von 07:30 bis 10 Uhr und von 13:30 bis 15:00 Uhr in der Geschäftsstelle anzutreffen. 

Ausserhalb dieser Zeiten schreiben sie uns bitte eine Email an: info@sganspach.de.

Informationen des Vorstandes

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.