Bewegungsbaustelle am Freitag geht weiter!!!


Mit großer Freude können wir mitteilen, dass die Turngruppe „Bewegungsbaustelle“ unter neuer Leitung von Nadia Gress-Lüchow nach den Sommerferien weitergeht!


Die Gruppe für Mädchen und Jungen im Alter von 6-14 Jahren wurde jahrelang von Jolanta trainiert, die uns leider verlassen hat. Um so erfreulicher ist es, dass wir eine absolut qualifizierte und geschulte Übungsleiterin aus unseren eigenen Reihen dafür gewinnen konnten, die Gruppe nun weiter zu führen. Nadia ist seit längerer Zeit schon Übungsleiterin für die Kleinkind- und Kinderturngruppen Donnerstags und Freitags und sieht der neuen Gruppe gespannt entgegen.


Diese Gruppe setzt sich aus Kindern mit unterschiedlichstem Sport- und Bewegungstalent zusammen. Hier steht Spaß an Sport und Spiel absolut im Vordergrund. Es wird an keinen Wettkämpfen teilgenommen.  


Die Bewegungsbaustelle startet nach den Ferien am Freitag, dem 16.08.2019 und findet dann immer Freitags von 16 – 18 Uhr in der großen Turnhalle der Walter-Ernst-Sporthalle (Friedrich-Ludwig-Jahn- Str. 10) statt.

 

Trotz allem suchen wir noch für unsere anderen Kinderturngruppen Helferinnen oder Helfer (Jugendliche oder Erwachsene) für die folgenden Zeiten:


dienstags von 15-16 Uhr zum Kleinkinderturnen (5-6 Jahre)
dienstags von 16-17 Uhr zum Kleinkinderturnen (3-4 Jahre)
donnerstags von 15-16 Uhr zum Kleinkinderturnen (3-6 Jahre)
donnerstags von 16-17 Uhr zum Eltern-Kind-Turnen (2-4 Jahre)
freitags von 15-16 Uhr zum Kinderturnen (5-8 Jahre)

Bei Interesse oder Fragen melde Dich bei Deiner SGA - Abteilung Turnen - Abteilungsleitung Katja Trybek per Mail an:  info@turnen.sganspach.de.