Abschlussfahrt der Triathleten


am 08.09.2018 war es soweit und eine kleine Gruppe der Triathlon-Abteilung hatte sich zur Jahresabschlussfahrt zusammengefunden.

Da die Leistungsstärke unterschiedlich war, hatten wir uns entschlossen zwei Touren anzubieten.

Anette plante die kürzere Tour, ca. 60 Km, Weiltal, Rod an der Weil, Hasselbach, Heintchen, Selters, Münster

Gerhard kümmerte sich um die lange Tour, ca. 100 Km, Wilhelmsdorf, Gemünden, Weiltal, vor Weilburg links Richtung Gräveneck, nach Aumenau, Villmar, Weyer, Münster.

Vielen Dank für die Planung :-)

Geplant war ein Treffpunkt, diesmal die Petrimühle bei Münster, was gleichzeitig auch eine gemeinsame Pause bei Kaffee und Kuchen sein sollte.

Gestartet wurde um 10 Uhr und um 11 Uhr in Westerfeld.

Gerhard und ich bestritten die lange Tour, Anette, Henning und Thomas tobten sich auf der kurzen Tour aus.

Wie es sich für „Profis“ gehörte, trafen wir uns pünktlich um 12:30 Uhr an der Petrimühle, die leider, gegen die Anzeige im Internet, geschlossen hatte.  :-(

Doch auch hier zeigten wir uns alle flexibel und fuhren nach Weilmünster in den Eissalon :-)

Dort gestärkt ging es dann gemeinsam durch das Weiltal und über Heinzenberg zurück nach Westerfeld.

Es war für alle Teilnehmer eine schöne Tour, dass Wetter war uns wohlgesonnen, und vielleicht kann man in diesem Jahr dennoch die ein oder andere gemeinsame Tour fahren.