Bereits nach den ersten zwei Doppeln sowie den ersten beiden Einzeln waren die Gäste auf 0:4 davongezogen, ehe Lian Bil und Julian Henrici im hinteren Paarkreuz auf 2:4 verkürzen konnten. Im vorderen Paarkreuz war dann durch Matthias Heßel und Finn Baebenroth nichts zu holen, so dass die weiteren Punktgewinne von Bil und Henrici letztlich nur Ergebniskosmetik waren.
SGA: Heßel/Henrici, Baebenroth/Bil, Heßel, Baebenroth, Bil (2), Henrici (2)
Bezirksliga-Ost, TSG Sulzbach – SGA IV 4:6: Mit einem 6:4-Sieg im Gepäck kehrte derweil die vierte Mannschaft von ihrem Bezirksliga-Gastspiel bei der TSG Sulzbach zurück. Nach den Eröffnungsdoppeln war das Match ausgeglichen und das setzte sich zunächst in den ersten vier Einzeln fort. Markus Meinig und Frank Schuler sorgte für die Punkte, während Youngster Alexander Barzel knapp mit 10:12 im Fünften den Kürzeren zog.
Im zweiten Einzeldurchgang durchbrach die SGA die ausgeglichene Serie durch Punkte von Meinig und Hans-Jürgen Schade und ging mit 5:3 in Führung. Nun wollte man freilich mehr, aber die beiden Einzel im hinteren Paarkreuz gestalteten sich äußerst spannend. Barzel musste seine Partie mit 4:11 im fünften Satz abgeben, während parallel Altmeister Schuler alles gab. Quasi per Hechtsprung sicherte er den entscheidenden Punkt zum 12:10 im letzten Satz und sorgte somit für große Begeisterung unter seinen Kollegen.
SGA: Meinig/Barzel (1), Schade/Schuler, Meinig (2), Schade (1), Schuler (2), Barzel
Bezirksklasse-Ost, TSG Pfaffenwiesbach – SGA V 3:7: Auf dem ersten Tabellenplatz verbleibt die Fünfte auch nach dem 7:3-Derbyerfolg bei der TSG Pfaffenwiesbach. Dabei hatte die Partie alles andere als nach dem Geschmack der SGA-Akteure begonnen. Sowohl die beiden Doppel als auch das Eröffnungseinzel durch Fynn Klühs ging an die Gastgeber.
Dann aber kam die SGA langsam ins Rollen. Norman Klühs, Henryk Noetzel und Alexander Kosik sorgten für den schnellen 3:3-Ausgleich, ehe weitere Punkte von Norman und Fynn Klühs sowie Kosik und Noetzel für den letztlich klaren 7:3-Erfolg sorgten.
SGA: Klühs, N./Kosik, Klühs, F./Noetzel, Klühs, N. (2), Klühs, F. (1), Kosik (2), Noetzel (2)
Kreisliga, TTV Burgholzhausen-Köppern II – SGA VI 3:7: Die sechste Mannschaft bleibt weiterhin an der Tabellenspitze der Kreisliga. Auch die zweite Mannschaft des TTV Burgholzhausen-Köppern mit Routinier Richard Abbel sollte nicht zum Stolperstein werden. Nach ausgeglichenen Eröffnungsdoppeln setzte sich die SGA nach der ersten Einzelrunde auf 4:2 ab, ehe ein Fünfsatzsieg von Henryk Noetzel über Abbel für die Vorentscheidung sorgte. Unter dem Strich fiel dann auch die Niederlage von Lars Bender nicht ins Gewicht, zumal seine Kollegen Stephen Roche und Lothar Dornauf für die Punkte sechs und sieben sorgten.
SGA: Noetzel/Bender, Roche/Dornauf (1), Noetzel (2), Bender (1), Roche (2), Dornauf (1)
Kreisklasse, SGA VIII – TV Gonzenheim III 8:2: SGA: Seifart/Trybek (1), Chen/Ulyanov (1), Seifart (2), Chen (1), Trybek (1), Ulyanov (2)
Damen-Bezirksoberliga, SGA – SG Hausen 6:4: Einen schönen Derbyerfolg feierte das Damen-Quartett gegen die Auswahl der SG Hausen. Im Bezirksoberliga-Duell teilten sich beide Teams zunächst die Doppel, wobei Mareike Griger und Xenia Plesowski erst im fünften Satz erfolgreich waren.
In den Einzeln startete zunächst die SGH besser und setzte sich auf 1:3 und 2:4 ab. Aus Anspacher Sicht punktete einzig Xenia Plesowski. Dann kam aber dank eines Fünfsatzsieges von Gioia Grunow gegen Ina Mütsch die Wende. Griger, Plesowski und Nia Renner folgten mit weiteren Spielgewinnen und drehten das Ergebnis auf 6:4.
SGA: Grunow/Renner, Griger/Plesowski (1), Grunow (1), Griger (1), Plesowski (2), Renner (1)