Klassenerhalt gesichert - ungeschlagener Baebenroth brilliert in Preußen!


Als klarer Außenseiter (ohne Mannschaftskapitän Menzel sowie verletztem Schmidberger) spielte unsere 1. Mannschaft am Samstag gegen den Tabellenzweiten SV Victoria Preußen und musste trotz ordentlicher Leistung eine 6:9 Auswärtsniederlage hinnehmen.

Besonders hervorzuheben war die Leistung von Jan Fimmers, der nach langer Spielpause den bisher in der Rückrunde ungeschlagenen Sheng Wang im fünften Satz besiegen konnte. Des Weiteren triumphierte Finn Baebenroth, der mit seinen beiden Einzelsiegen sowie dem gewonnenen Doppel mit Mathias Heßel insgesamt 3 Punkte beisteuern konnte, die schlussendlich die Niederlage leider nicht abwenden konnten.

Grund zum Freuen gab es dennoch:

Die 1. Mannschaft konnte trotz der knappen Niederlage frühzeitig den Klassenerhalt sichern, da im Parallelspiel der Verfolger aus Lorsch mit 6:9 beim TTC Hausen unterlag.

Das letzte Spiel der Saison findet am 01.04.2023 auswärts bei der TSG 1888 Eddersheim statt.

www.instagram.com/anspacher_tischtennis/

www.facebook.com/sgatischtennis/

Designed by www.instagram.com/design.mmn/

Finn Baebenroth zeigt sich mit drei Siegen in Einzel und Doppel weiterhin in Bestform. (Grafik designed by https://www.instagram.com/design.mmn/)