Heimspielkrimi mit Profibeteiligung gegen TTC Hausen


Am 18.03.2023 empfing die 1.Mannschaft den TTC Hausen im Heimspiel und wurde von über 40 Zuschauern unterstützt. Nach den Doppeln lief man dem Unentschieden im restlichen Verlauf hinterher, doch blieb immer in Schlagdistanz.

Einen Beitrag für den spannungsreichen Spielverlauf leisteten Benjamin Schulte-Mattler und Finn Beabenroth, in dem sie ihre Einzel alle gewonnen haben. An diesem Abend gingen viele Duelle über die volle Distanz, die die SG 1862 Anspach nicht für sich entscheiden konnte. David Knopf spielte beide Einzel bis in den fünften Satz, jedoch konnte er sich nicht mit einem Sieg belohnen.

So ging es letztendlich ins Abschlussdoppel mit Thomas Schmidberger und Martin Menzel. Hierbei lieferten beide nochmal das feinste Tischtennis, verloren aber auch das entscheidende Duell für das Unentschieden im fünften Satz mit 8:11. So musste man sich am Ende mit einer 7:9 Niederlage zufriedengeben. 

Das kommende Spiel bestreitet die 1.Mannschaft kommenden Samstag im Auswärtsspiel gegen SV Victoria Preußen. 

https://www.instagram.com/anspacher_tischtennis/ 

https://www.facebook.com/sgatischtennis/

Designed by https://www.instagram.com/design.mmn/

Finn Baebenroth sorgte in seinen Einzelspielen für zwei Punkte

Martin Menzel und Thomas Schmidberger

Designed by https://www.instagram.com/design.mmn/