Kreisklasse Herren: Anspach VI startet mit Heimsieg in die Saison


Die sechste Herrenmannschaft der SGA startet mit einem Heimsieg über den TV Obernhain in die neue Saison 2021/22. Die Gäste traten aufgrund von Personalmangel nur zu fünft in Anspach an. 

Beide gespielten Doppel konnten die SGA-Herren für sich entscheiden und so direkt in Führung gehen. Im Einzel sorgten Bletz und Knapp für zwei Viersatz-Siege. Auch Andrew Seifert behielt die Nerven und konnte in seinem zweiten Einzel den fünften Satz für sich entscheiden.
Spieler des Abends war jedoch Matthias Trybek, der seinen Anti-Belag effektiv einzusetzen wusste und sowohl sein erstes Einzel gewann, als auch mit seinem zweiten Punkt den Sieg klar machte.

Anspach VI - TV 1891 Obernhain: 9:3

SGA: Bletz (1), Seifart (1), Trybek(2), Ulyanov, Fried-Brosz (1), Knapp (1)