Einladung zum Saisonauftakt in der Hessenliga


An diesem Sonntag (12.09.2021) findet um 13:00 Uhr in der Sporthalle am Hasenberg (Goldammerweg 2) das Eröffnungsspiel der Saison gegen die 1. Mannschaft aus TV 1894 Braunfels statt.

Das Duell gegen den Aufstiegsaspiranten um Mannschaftsführer Lattermann und Spitzenspieler Mengel war bereits in der vergangenen Saison das Auftaktspiel, welches die SGA nach zahlreichen umkämpften Matches verlor.

Die SG Anspach muss nach einer intensiven Vorbereitung leider auf Spieler Volkmann verzichten - für ihn wird das Nachwuchstalent David Knopf sein Debüt in der Hessenliga feiern.

Wir hoffen auf eine volle Halle und laden jeden TT-Interessierten herzlich dazu ein, das Spiel live zu verfolgen. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt!

Bitte beachtet die 3G-Regel, die am Eingang kontrolliert wird. 

Danke für euer Verständnis & bis hoffentlich Sonntag!