Kreisklasse Herren: Anspach VI setzt sich im Spitzenspiel gegen Glashütten II durch


Im Spitzenspiel der Kreisklasse trafen am Montag die beiden bisher ungeschlagenen Mannschaften Glashütten II und Anspach VI aufeinander. Durch souveräne Auftritte des vorderen Paarkreuzes sorgten Bletz und Seifart für jeweils zwei Punkte und legten damit den Grundstein für den späteren Sieg.

Aber auch der Nachwuchs konnte überzeugen: Sarah Timur steuerte einen Viersatzsieg gegen Schildlauske bei. Matchwinner war am Ende Jahn-Paul Lehmann, der in zwei Fünftsatzspielen die Nerven behielt und mit seinem zweiten Sieg des Abends den Sack zumachte. 
Anspach VI bleibt somit weiterhin ungeschlagen und übernimmt die Tabellenführung.

Glashütten II - Anspach VI: 5:7

SGA: Bletz (2), Seifart (2), Timur (1), Ulyanov, Lehmann (2), Schroers