Bezirksoberliga Herren: Herren III siegen mit starker Teamleistung gegen TTC Biebrich


(jma) In einem mitreißenden Spiel hat die dritte Mannschaft gegen den seitherigen Spitzenreiter aus Biebrich eine großartige Teamleistung abgerufen und den Gegner aus der Landeshauptstadt mit einem 8:4 wieder nach Hause geschickt.

Maßgeblichen Anteil am Erfolg des Aufsteigers hatte das mittlere Paarkreuz mit den beiden Nachwuchs-Assen David Knopf und Sebastian Wagner, die ihre höher eingeschätzten Widersacher jeweils in die Schranken weisen konnten.

Aber auch Daniel Apelbaum stand ihnen im hinteren Paarkreuz in nichts nach und fügte weitere zwei Punkte der Habenseite zu. Den Rest besorgten Mannschaftsführer  Norman Klühs sowie Timm Möbes.

Insgesamt ist dieser Sieg auch Beleg der tollen Nachwuchsarbeit der SG Anspach, denn allein vier der Spieler sind der eigenen Jugend entwachsen. In der Tabelle befindet man sich mit nunmehr 3:5-Punkten zunächst einmal im gesicherten Mittelfeld.

SGA III – TTC Biebrich II 8:4

SGA: Klühs (1), Grum, Knopf (2), Wagner (2), Möbes (1), Apelbaum (2)

Das mittlere Paarkreuz, David Knopf und Sebastian Wagner, sorgten für vier Punkte