Kreis Hallen Mehrkampf Meisterschaften


ein beliebter Event beim Nachwuchs :-)

Am 16. Februar war es mal wieder soweit. Die kreisübergreifenden Hallen Mehrkampf Meisterschaften in Kalbach lockten an diesem Sonntagnachmittag wieder jede Menge Leichtathleten an. Wir als SG Anspach waren in diesem Jahr mit vier Mädchen und einem Jungen, alle Jahrgang 2010, vertreten. In der Altersklasse W10 gab es besonders viele Teilnehmerinnen, welche 3 große Riegen bildeten. Auch die Jungen der AK M10 gingen zahlreich an den Start. Hochmotiviert haben unsere Athleten ihren Wettkampf bestritten und dabei, trotz zum Teil langer Wartezeiten aufgrund der großen Athletenzahl, auch Geduld bewiesen. Besonders gefreut hat uns, dass die Mädchen kurzfristig die Herausforderung angenommen haben eine Mädchenstaffel zu stellen. Es war wieder ein spannender Wettkampftag. Vielen Dank an die Eltern, die uns als Riegenführer und Streckenposten bei der Staffel unterstützt haben. 

Jacqueline Balazs