SGA turnt GRÜN


Die Abteilung Turnen der SG Anspach hat bereits zu Beginn der Sommerferien zum größten Teil wieder die Sportangebote ihrer fünf Sparten aufgenommen, allerdings trainieren noch nicht alle Gruppen wieder in den gewohnten Einrichtungen wie Sporthalle oder Gymnastikraum. Einige Übungsleiter*innen der Turner bevorzugen noch bis zu den Herbstferien das „Open-Air-Training“ im oder auf dem „Grünen“, deshalb wird die ein oder andere Übungsstunde gemäß den Wetter- und Lichtverhältnissen zeitlich angepasst und beginnt morgens etwas später oder abends etwas früher.

Wer noch nicht wieder eingestiegen ist und sich nicht sicher ist, wie-wann-wo (s)eine Gruppe trainiert, kann sich auf der Homepage der SGA-Turnabteilung unter:  www.turnen.sganspach.de  informieren.
(Text: Hnatkow/Nase - Bild: Schlapp)