Schon wieder wurde eingebrochen!


Dieses Mal war es der Container mit der Hochsprungmatte!

Glück im Unglück haben wir hier gehabt!

Mona wollte am Karsamstag auf dem Sportplatz um die Mittagszeit trainieren.

Dort angekommen, fiel ihr sofort auf, dass das Tor zu einem Container offen stand und alle Matten der Hochsprungmatte weg waren.

Diese befanden sich dann glücklicherweise alle direkt an der Abdeckung für die Hochsprunganlage nebst dem Speerwagen und allen Speeren.
Ein Speer steckte in der Hochsprunglatte, die Schaumstoffmatten wurden zum Teil stark beschädigt (man hat den Schaumstoff rausgepuhlt).
Ebenfalls fanden wir zwei Autoreifen und einen Traktorreifen neben dem Mattenchaos wieder.
Die Sandgrube war auch komplett aufgedeckt und dort wurde "Burgen" gebaut.
Zudem wurde ein Tor beschädigt.
Unter dem Unterstand steht nun auch noch ein Sofa - woher auch immer!

Der Einbruch und die Sachbeschädigung wurde zur Anzeige gebracht:

Letztendlich können wir die Matten erstmal benutzen, eine Matte muss allerdings ausgetauscht werden.
Gut war auch, dass es NICHT geregnet hatte, so dass wir die Anlage direkt am Samstag aufgebaut haben.

Vielen Dank an Mona, Dirk, Julia, Svenja und Simon für die spontane Hilfe vor Ort!