Nachrichten

  Turnen

Neuer Kurs ab 07.05.2024

  Turnen

Neuer Kurs ab 18.04.2024

  Tischtennis

Nach der enttäuschenden Niederlage gegen den VfR Fehlheim 1929 II vor zwei Wochen, ging es vergangenen Samstag (23.03.) nicht besser für unsere 1. Mannschaft weiter. Mit...

  Tischtennis

(jma) Den Klassenerhalt so gut wie geschafft hat die zweite Tischtennis-Mannschaft der SG Anspach in der Verbandsliga-West. Am vergangenen Samstag kam das Quartett um David...

  Leichtathletik

Drei Tage nach den ersten Arbeiten könnten nun die beiden Ringe fertiggestellt werden. Nun muss alles trocknen.

Vielen Dank den Helfern Paul und Axel und natürlich Christoph...

  Leichtathletik

Wir waren fleißig...

GESCHÄFTSSTELLE

Daimlerstr. 4 ~ 61267 Neu-Anspach

Liebe Mitglieder,
wir wollen ihnen die Möglichkeit geben ihre Anliegen (z.B Stempel für Bonunshefte, Änderungen, Versicherungsfragen usw.) persönlich in der Geschäftsstelle zu erledigen.

Janina Will ist mittwochs von 07:30 bis 10 Uhr und von 13:30 bis 15:00 Uhr in der Geschäftsstelle anzutreffen. Ausserhalb dieser Zeiten schreiben sie uns bitte eine Email an: info@sganspach.de.

Edeka - Vereinskarte

Termine

  Turnen

Freitag 17.05.2024, 15-19 Uhr

  Leichtathletik

u.a. Helferinnen und Helfer gesucht

  Turnen

am Sonntag 30.06.2024