Absage der Jahreshauptversammlung vom 24.04.2020 im Bürgerhaus Neu-Anspach

Liebe Mitglieder der SG 1862 Anspach,

mit neuen Informationen wenden wir uns an Sie und Euch:

In dieser Woche haben wir uns dazu entschieden, die Jahreshauptversammlung vom 24.04.2020 im Bürgerhaus Neu-Anspach abzusagen. Von den pausierenden Wettkampfbetrieben bis auf höchster Bundesligaebene der einzelnen Sportarten, bis hin zur Absage der Olympischen Spiele in Tokio, müssen wir uns leider darin einreihen und können eine Versammlung in diesem Umfang nicht besten Gewissens stattfinden lassen.

Zwar hätten wir gerne die Gelegenheit wahrgenommen, als Verein zusammen zu kommen und sich über die positiven Entwicklungen aller Abteilungen der SGA auszutauschen und zu informieren. Gleichwohl steht der Gesundheitsschutz über allem.

Weiterhin wird nach neuer Bewertung der Situation für einen neuen Termin der Jahreshauptversammlung selbstverständlich satzungsgemäß eingeladen. Dafür bitten wir allerdings noch um Geduld.

Liebe Mitglieder wir bitten Euch weiterhin, den Vorgaben der Landesregierung und der Stadt Neu-Anspach wie bereits schon der Fall pflichtbewusst zu folgen. Speziell für die Sportvereine und unsere SG Anspach bedeutet dies, dass weiterhin alle Wettkämpfe und Trainingsstunden nicht stattfinden können und die Sportstätten weiterhin geschlossen bleiben.

Nutzen wir allerdings diese Zeit, um unsere Kreativität und unseren Gemeinsinn unter Beweis zu stellen und bleiben im kleinen Kreis zu Hause oder in der Natur sportlich und in Bewegung. Wenngleich wir unseren Sport, unser Hobby und gerade unsere Gemeinschaft vermissen: freuen wir uns auf die Tage, an denen wir wieder gemeinsam die Sportgemeinschaft hochleben lassen können und im Sinne des Sports den Zusammenhalt feiern.

Wir wünschen weiterhin Euch und Ihnen, sowie allen Freunden und Familien der SG Anspach alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Mit sportlichen Grüßen

Ihr

Ferdinand Hnatkow

1. Vorsitzender