Orthopädie

Trainerin: Carmen Straub

Die Reha- Sportgruppe Orthopädie besteht seit November 2014 in der SG Anspach. Wir treffen uns jeden Montag von 11:15 Uhr bis 12:00 Uhr in der Sporthalle in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. in Neu Anspach.

Wir sind eine sehr nette Gruppe und beginnen unsere Stunde immer mit einem Aufwärmspiel, dann werden die Muskeln gekräftigt, die Bänder gedehnt und die Gelenke bewegt. Selbstverständlich nehme ich auf die gesundheitlichen Einschränkungen eines jeden Einzelnen Rücksicht, so dass die Stunde auf euch abgestimmt ist.

Die letzten 10 Minten wird dann etwas entspannt und gedehnt, so dass ihr gut nachspüren könnt, was der Sport gebracht und verbessert hat.

Alle Teilnehmer die Reha Sport im Bereich Orthopädie verordnet bekommen haben, sollten sich unbedingt vorher bei mir anmelden. Da eine Warteliste besteht, werde ich mir eure Daten notieren und  euch zu gegebenem Zeitpunkt informieren, so dass ihr nachrücken könnt.